Montag, 10. Oktober 2011

[Review] Fing'rs Prêt-á-porter Nägel

Da die künstlichen Nägel von essence ein Reinfall waren, hab ich mir gedacht ich probier die Kunstnägel von Fing'rs aus. Diesmal hab ich mir wieder ein Spitze-Design ausgesucht.


Zuerst habe ich mir die passenden Nägel ausgesucht und zurecht gelegt. Die Nägel haben erstaunlich gut gepasst! (Insgesamt waren 24 Nägel in der Box)
Danach habe ich die Nägel mit dem mit Alkohol getränkten Tuch "abgewischt". Mit einem Brush-on Nagelkleber ebenfalls von Fing'rs habe ich meinen Nägel bepinselt und die Nägel fest angedrückt. Danach einfach nur das kleine Plastikteil vorne am Nagel abknipsten und zurecht feilen. Schon sind die Nägel fertig.
Es ging recht schnell & einfach und ich bin sehr begeistert.. :)

Zu der Haltbarkeit kann ich bis jetzt nicht viel sagen, da ich die Nägel immernoch (seit Freitag nachmittag) trage. Aber bis jetzt ist kein Nägel abgefallen.


Fazit: Ich bin begeistert von den Kunstnägeln und werde mir bestimmt bald wieder welche kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen